Wechsel im Präsidium

Wechsel im Präsidium

Fredi Ziegler hat den Stab an Dominik Schmid übergeben.

An der DV vom 3. Oktober  wurde Fredi Ziegler verabschiedet und Dominik Schmid als neuer Bezirkspräsident gewählt. 
Leider konnte er nicht an der DV persönlich anwesend sein, daher fand die Wahl in Abwesenheit stat. Die Übergabe erfolgte dadurch unspektakulär, aber nicht weniger herzlich.
Diminik Schmid ist seit über 25 Jahren in der EVP und hat ein Teilzeitpensum auf dem kantonalen Sekretariat der EVP. Daher kennt er die Partei gut und ist mit vielen Abläufen bestens vertraut. Daneben betreibt er eine Weinhandlung in Männedorf und wohnt in Uerikon.